Joomla Template by Create Website

2015

 

Ich wünsche Dir ein Jahr 2015 voller Liebe, Wohlgefühl und freudiger Erfüllung. Vieles kommt immer wieder besser. als du es planen kannst. Gleichzeitig bist du der Mensch der die Segel setzt, was sich mit vielen Möglichkeiten leben will. Ich wünsche dir gute, liebevolle Ziele für dich und viele wunderschöne Überraschungen.
 
Foto: Ich wünsche Dir ein Jahr 2015 voller Liebe, Wohlgefühl und freudiger Erfüllung. Vieles kommt immer wieder besser. als du es planen kannst. Gleichzeitig bist du der Mensch der die Segel setzt, was sich mit vielen Möglichkeiten leben will. Ich wünsche dir gute, liebevolle Ziele für dich und viele wunderschöne Überraschungen.

 

 

 

 

2014

 

Der Frühling steht 2014 im Zeichen von lebensförderlichem Selbstmanagement
und Selbstfürsorge

Ende Februar bis Ende April  findet dazu ein Seminar in der VHS St.Pölten statt (siehe Termine ).

 

Der Herbst 2014 ist eine Zeit zum Innehalten und für Entscheidungen.

Was gehört zum persönlichen Stamm, was sind  tragende Äste, welche Blätter fallen nun ab und machen Kraft frei für Neues ?