Joomla Template by Create Website

Blog & Forum

Der Blog

Der Blog ist als eine Art Buffet gedacht. Erinnerungen und Impulse....zum Nachspüren und für (wieder) mehr natürliche Lebensfreundlichkeit.

Die wichtigsten "Dinge" erscheinen auf den ersten Blick oft klein und banal. "Logisch" sagt der Verstand..."nachfühlbar" sagt das Herz, "beweis es mir und leb es" sagt das innere Kind.



"Eh schon wissen" vermittelt manchmal die Illusion, kein "Update" im Gefühl und Erleben zu brauchen...keine Beschäftigung, was manches hier und jetzt und heute bedeutet... die Seele ist eben langsamer als der Verstand,..oder der Verstand der Botschaften der Seele übersetzen will langsamer ?
Wie auch immer...den Herbst sehe ich als Einladung, "zusammen zu warten"

Das Forum

Das Forum bietet SeminarteilnehmerInnen ab 2014 die Möglichkeit, sich auch virtuell aus zu tauschen. Diese Bereiche sind öffentlich nicht einsehbar.

 

Karin Kraft, Coaching, Beratung, Seminare St.Pölten.

Meine bevorzugten Themen: lebensförderliche innere Orientierung, Selbstmanagement, Mentaltraining, Lebensfreude

 

 

Neid - Freund oder Feind ?

 

Als Feind tut er meist nicht wirklich gut, als Freund jedoch..... ist er Richtungsweiser, Motor, wägt ab,....